Das Voting hat entschieden: Trojka $avage kommt in den Verkauf

FS Parker bringt die Sieger-Kreation aus dem Trojka-Wettbewerb in die Coop-Regale.

savage_mock-up_01-tt

Mittels eines einfachen Mechanismus konnten User online bei der «Make your own Trojka»-Kampagne in nur drei Schritten ihre eigene Trojka-Flasche designen, benennen und zum Voting freigeben (Werbewoche.ch berichtete).

Nach einem spannenden Voting – Insgesamt sind 7’019 Ideen eingereicht worden – machte Trojka $avage das Rennen. Seit dieser Woche läuft das von FS Parker gestaltete Design als schweizweite Kampagne. Trojka $avage ist ab sofort im Coop erhältlich.

savage

Verantwortlich bei Diwisa: Claudio Lobosco (Brand Building Director International), Jonas Brauen (Brandmanager Trojka). Verantwortlich bei FS Parker: Hannes Sigrist (CD), Maja Nucci & Jenny Heinicke (AD), Muriel Mathys (Design & DTP), Andre Popp (Motion Design), Noelia Blanco (Beratung). Fotografie: Detail.

Weitere Artikel zum Thema