Advico Y&R zeigt das Steinofenbrot, das viel Ruhe braucht

Advico kommuniziert die neue Brotgeneration der Migros. Die Steinofenbrote vereinen traditionelles Bäckerhandwerk mit modernsten Produktionsmethoden.

migros_steinofenbrot_tvc_still-1-t

Durch die überdurchschnittlich langen Teigruhezeiten bleiben die Brote länger frisch und verfügen über ein vollentwickeltes, ausgeprägtes Aroma. Jedes Brot besteht aus rein natürlichen Zutaten und wird in der Schweiz hergestellt.

Advico Y&R dramatisiert im neusten Spot die Ruhe, die das neue Steinofenbrot der Migros braucht, um sein Aroma zu entfalten. Auch der Off-Sprecher sorgt im Spot für die erforderliche Ruhe. Das neue Steinofenbrot ruht nämlich ganze sechs Stunden, bis zu sechsmal länger als anderswo.

Elf neue Steinofenbrote gibt’s ab jetzt in der Migros zu entdecken. Auf freude-am-geschmack.ch werden die neuen Steinofenbrote präsentiert. Nebst dem TVC kommen eBoards, ePanels, Online-Massnahmen, Anzeigen und Radiospots zum Einsatz.

Migros_Steinofenbrot_Inserat_DE_650x836px

Verantwortlich beim MGB: Roman Reichelt (Leiter Direktion Marketing-Kommunikation); Nadine Hess (Leiterin Markenführung & Sortimentsprofilierung), Alexander Herrmann (Leiter Sortimentsprofilierung), Catia Pérez (Projektleiterin Sortimentsprofilierung), Marlon Chng (Projektleiter Digitale Kommunikation), Valeria Marra (Projektleiterin Media). Verantwortlich bei Advico Y&R: Swen Morath (CCO), Susanne Weeber, Kevin Zysset (AD), Linda Solanki (Text), Benjamin Hofmann (Grafik), Andrea Pramor (Strategie), Corina Carabelli, Kerstin Schnyder (Beratung), Elias Zurbuchen (DTP), Marlon Perini (Programming), Filmproduktion EQAL Visual Productions, Lea Rindlisbacher, Annette Hoffmann (Producer), Martin Schmidt (Regie), Sven Siegrist (DOP), Massive Amsterdam (Musik), Jingle Jungle (Ton), Oliver Bartenschlager (Fotografie). Verantwortlich bei OMD: Daniel Crespo (Account Director), Natalie Rufibach (Media Planner), Verena Wieder (Digital Planner).

Weitere Artikel zum Thema