Agentur am Flughafen schickt Ghostbusters in den Kampf für T-Systems

Die Agentur am Flughafen wurde mit der Kampagne zur Markeneinführung von «Code Zero» von T-Systems International beauftragt.

Systemstillstände, Ausfälle business-kritischer IT-Services, Störungen im laufenden Betrieb – diese Probleme kosten nicht nur viel Geld, sondern bedrohen im schlimmsten Fall die Existenz von Unternehmen. In solchen Fällen benötigen Betriebe dringend Hilfe von Experten, um den IT-Betrieb schnellstmöglich wiederherzustellen. T-Systems hat mit Code Zero einen Notfall-Service entwickelt, der genau das leistet: Ein Expertenteam kommt ins Unternehmen, um dort ab dem ersten Tag rund um die Uhr für die Stabilisierung der IT zu sorgen und Incident sowie Change Management professionell zu begleiten.

 

 

Die Agentur am Flughafen wurde mit der Kampagne zur Markeneinführung von «Code Zero» von T-Systems International beauftragt. Die Fighter im Sinne des Guten wurden als Ghostbusters in den Kampf gegen das Böse in der IT-Welt geschickt. Der Launch erfolgte am Gartner CIO & IT Executive Summit in München.

 

 

Einsatzzeitraum: Ab Sommer 2017

Werbemittel: Logo, Markenwelt, Microsite, «Videogame», Direct Mailings, Live Communications, Ambient Marketing, Broschüren

Verantwortlich bei T-Systems International: Monika Thomasberger (Marketing & Communications), Stephan Kasulke (SVP Quality), Ines-Maria Böckl (Project Management). Verantwortlich bei Agentur am Flughafen, Altenrhein: René Eugstair (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Valeria Hörler (Grafik), Miriam Egli (Text), Julia Lüchinger (Koordination); Black Cliff Media, Coventry UK (Umsetzung Videogame, Microsite, Live Communications).

Mi 13.09.2017 - 16:06
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.