Y&R Group Switzerland lanciert Jubiläumskampagne für Audi Schweiz

50 Jahre Audi in der Schweiz: Der Importeur feiert das Jubiläum mit einer auffordernden, nationalen Kampagne und attraktiven Angeboten

«Jetzt oder nie!» – «Los!» – «Tun Sie es!»: Die Kommunikation der neuen, von der Y&R Group Switzerland entwickelten Aktivierungskampagne für Audi Schweiz fällt auf. Die Tonalität ist auffordernd und ungewöhnlich direkt für eine Premium-Marke. Die Audi Jubiläumsangebote werden mit Plakaten, Inseraten, Online-Bannern, Social Media und speziellem Kampagnenmaterial für den Handel beworben.

 

Verantwortlich bei Audi: Livio Piatti (Marketingleiter Audi), Olivier Pasche (Leiter Marketing Kommunikation Audi), Corinne Grollmuss (Projektleiterin Marketing Kommunikation Audi), Franziska Schmidt (Digital Manager Audi), Andri Allemann (Projektleiter Handelsmarketing Audi), Liliane Bernet (Projektleiter Handelsmarketing Audi). Verantwortlich bei Y&R Group Switzerland: Swen Morath (Chief Creative Officer), Susan Baumgartner, Sarah Herzog, Nicholas Meyer (Beratung), Pirmin Wyss (Strategie), Linda Solanki (Text), Andrei Vid (AD), Sebastian Eppler (Grafik), An Le (Produktion), Detail AG (Bildbearbeitung), Rafael Tucev (Programmierung). Media: Mediacom, Swiss Online Publishing.

Di 05.09.2017 - 11:56
Thema
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.