Friday ist immer

20 Minuten Friday und Rod postulieren in einer neuen Kampagne das Freitagsfeeling auch für alle anderen Tage der Woche.

20minfriday_Image_Ins_Cap_d_rgb-t

Im Fokus der Kampagne, die am Freitag in der Deutsch- und Westschweiz lanciert wurde, stehen junge und selbstbewusste Frauen, die thematisch breit interessiert sind. Denn die weltoffene Leserin findet ihre bevorzugten Inhalte auf Friday in relevanten Storys – und zwar täglich.

https://www.youtube.com/watch?v=nW37ukyS86A

Julia Köpfli, Productmanagerin von 20 Minuten Friday und Projektleiterin der Kampagne: «Mit dem wöchentlichen Magazin und dem Blog inspiriert 20 Minuten Friday seine Leserinnen jeden Tag mit Geschichten zu Mode, Beauty, Stars und Life. Every day is Friday, das Keyvisual der neuen Kampagne, steht für diese tägliche Inspiration und setzt ein klares Statement zu mehr Lebensfreude.»

20minfriday_Image_Ins_Cap_d_rgb
20minfriday_Image_Ins_Sunglasses_d_rgb
20minfriday_Image_Ins_Socken_d_rgb
20minfriday_Image_Ins_Jeansjacke_d_rgb

Credits

Verantwortlich bei Friday:
 Julia Köpfli (Product Manager Friday und Projektleitung Kampagne), Annina Flückiger (Leitung Branding und Marketing 20 Minuten), Kerstin Netsch (Co-Redaktionsleitung Friday), 
Martina Loepfe (Leitung Mode, Styling Kampagne). Verantwortliche Agentur: Rod Kommunikation. Produktion: Tina Aich. Fotografie: Moos-Tang Film: Hillton.

rod_gif_brille_de_v5
rod_gif_cap_de_v2

Weitere Artikel zum Thema