Das sozialste Netzwerk der Schweiz
Seit Anfang Woche ist die neue Website des Beobachters live. Unterstützt wird der Relaunch von einer Kampagne, die das Buzzword «Soziales Netzwerk» neu interpretiert.
Monat für Monat nutzen mehr als 1 Million Menschen die digitalen Angebot des Beobachter. Von Wohnen bis Familie, von Arbeit über Konsum bis Gesundheit – was die Menschen im Alltag bewegt, treibt auch den Beobachter an. Die Website berät und informiert zu allen Themen, die unser Zusammenleben im Alltag bestimmen. Das macht Beobachter.ch zum sozialsten Netzwerk der Schweiz.
Die Kampagne aus der Feder von Pop ist ab sofort auf Print-Anzeigen und Online-/Mobile- Bannern sowie in den Sozialen Medien zu sehen.
Verantwortlich bei Beobachter (Ringier Axel Springer Schweiz): Andreas Thut (Leiter Digital). Verantwortlich bei POP Creative Services: Roli Hofer (Konzept, Art Direction), Michael Benz (Strategie, Beratung, Text). Programmierung: DRID Hamburg.