Pop Creative Services lässt für Bioterra in Zürich Plakate blühen

Hunderte von Pflanzen hängen während zwei Tagen an Plakatstellen in Zürich. Unter dem Motto «Natur aus erster Hand» macht Bioterra damit allen Gartenfreunden ein Frühlingsgeschenk. Gleichzeitig rückt die Organisation ihre Biogärtnereien in den Fokus.

Bis am Mittwoch Nachmittag sind Passanten an zwei stark frequentierten Standorten in der Stadt Zürich dazu eingeladen, eine Pflanze mitzunehmen und bei sich zuhause weiter blühen zu lassen. Wer die Aktion verpasst, erhält unter biopflanzen.ch einen Gutschein, der in einer der zertifizierten Biogärtnereien von Bioterra eingelöst werden kann.

 

 

Bioterra – die führende Organisation für den Bio- und Naturgarten in der Schweiz – verzichtet auf Kunstdünger und andere synthetische Hilfsmittel. Setzlinge und Samen stammen nicht aus anonymen Monokulturen irgendwo in Europa, sondern aus kontrolliertem Anbau in der Schweiz. Zudem profitieren Konsumenten von persönlicher und fachmännischer Beratung vor Ort.

Diesen Kernleistungen entspringt die Leitidee «Natur aus erster Hand». Das Motto wird an den Plakatwänden 1:1 inszeniert und trägt die Kommunikation in Print-Anzeigen, auf POS-Plakaten sowie auf Facebook und Instagram. Die Kampagne stammt aus der Feder der Zürcher Agentur Pop Creative Services.

 

 

 

 

 

Verantwortlich bei Bioterra Schweiz: Daniel Gürber (Geschäftsführer) Clemens Bornhauser (Fachstellenleiter), Doris Guarisco (Redaktionsleitung/Social Media). Verantwortlich bei Pop Creative Services: Roli Hofer (Konzept, Art Direction), Michi Benz (Strategie, Text, Beratung).

Mi 12.04.2017 - 11:12

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.