«Mein erstes Mal»: Geberit will mit Videos Neugierde auf Dusch-WCs wecken

Das erste Mal auf einem Dusch-WC ist ein besonderes Erlebnis. Geberit will für die Reinigung mit Wasser begeistern, neugierig machen und Berührungsängste abbauen.

Unter dem Motto «Mein erstes Mal» bietet Geberit unzählige Möglichkeiten ein Dusch-WC auszuprobieren und zu erleben, wie sich die Reinigung mit Wasser anfühlt.

Die PR-Agentur Contcept Communication setzt die internationale Kampagne von Geberit in der Schweiz um.

 

Videos sollen Neugierde wecken

In Videoclips hat Regisseur Zoran Bihac – vor allem durch seine Videoproduktionen für die Musikindustrie bekannt – für den Sanitärprodukte Hersteller Geberit Menschen auf ein Dusch-WC gesetzt und gefilmt. Die Videos vermeiden unangenehme Assoziationen mit der Toilette, setzen stattdessen auf leisen Humor und echte Gefühle. Spontane Gesichtsausdrücke lügen nicht – diese Menschen erleben zum ersten Mal die Po-Reinigung mit Wasser.

Zwar mag die Reinigung mit Wasser bei der ersten Anwendung etwas ungewohnt sein, doch überrascht das Dusch- WC mit einem warmen und sanften Wasserstrahl – wie die Reaktionen der Testpersonen in den Videos beweisen. Die Videos wurden von Geberit Deutschland in Zusammenarbeit mit der Agentur SchokoladeTV realisiert.

 

 

 

Mo 27.03.2017 - 11:15
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.