Frauengetränk: Erdmannpeisker zelebriert für Eve Frauenpower

Das Jahr 2017 bringt für die Marke Eve eine neue Kampagne, um die Nähe und Verankerung zu ihrer Zielgruppe zu stärken: Eve spricht damit urbane, authentische und selbstbewusste Frauen an.

Die Kernpositionierung «Sharing female moments.» bildet die Grundlage für das Storytelling. Gesucht wurde auf dieser Kernpositionierung ein starker Slogan der in modernen Bildern als TVC umgesetzt wird und so die Kommunikationszielgruppe wieder authentischer und natürlicher anspricht. Der Claim «Best moments, best friends.» soll ein starkes und begehrliches Lebensgefühl auf den Punkt bringen.

 

 

Im TVC werde dies in einer kleinen, frechen Geschichte voller Frauenpower und einem Augenzwinkern inszeniert und in sommerlich beschwingten und trotzdem starken Bildern umgesetzt, schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

 

 

Verantwortlich bei Eve: Regina Wurz-Janssen (Marketingleiterin), Anna Habighorst (Senior Brand Manager), Nadine Bollhalder (Brand Manager Eve). Verantworltich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (Creative Director), Patrick Fawer (Art Director), Thomas Zulauf (Beratung). Verantwortlich bei Markenfilm: Florian Studer (Produktion), Benjamin Brettschneider (Regie), Philipp Zumbrunn (Kamera).

Mo 20.03.2017 - 17:49

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.