«It takes two»
Am Donnerstag lancierte die New Media Agentur CS2 ihre Kampagne #ItTakesTwo mit der sie 20 Jahre guter Zusammenarbeit feiert.
Die verbreitete Redewendung «it takes two» bringt perfekt zum Ausdruck, wie wichtig das Wechselspiel einer Partnerschaft zwischen Agentur und den Kunden respektive Partnern für den Erfolg eines Projekts ist.
Zur Illustration wurden Bilder ausgesucht, die ikonenhaft sind und zum kollektiven Bewusstsein gehören: Vom Sündenfall in der Bibel bis zur erfolgreichsten Film-Franchise der Gegenwart. «Manchmal muss man sich eben einer ganz grossen Geste bedienen, um etwas ganz Einfaches zu veranschaulichen», erläuterte Dani Kalt. Du und ich – reduziert auf das Wesentliche und Essentielle: Icons.
Kunden, Partner und Mitarbeiter genossen im Vortragssaal des Kunsthauses Zürich ein ansprechendes Programm: CEO Dani Kalt erläuterte in einer kurzen Präsentation die Entwicklung der Idee, gespickt mit Anekdoten aus 20 Jahren CS2.
Das Duo Blush sorgte für den musikalischen Rahmen. Beim Apéro waren die Gäste gefordert: Sie durften beim Posieren die grossen Paare der Geschichte imitieren und die Sammlung an Icons mit eigenen Vorschlägen ergänzen.