Die heissesten Newcomer

Die Pommes Frites von McDonald’s sind legendär. Jetzt kommen die Fun Fries und dazu die neue 360°-Kampagne von TBWA\Zürich unter dem Motto: «Die haben was drauf!»

Die Pommes Frites gehören zu den beliebtesten Produkten im Sortiment von McDonald’s. Wahrscheinlich werden sie bald noch beliebter: Denn mit Cheese-Sauce und Bacon oder Guacamole und Tomato-Salsa haben sie jetzt buchstäblich noch mehr drauf. Genau das inszeniert TBWA\Zürich in einer Kampagne mit sechs Filmen für Online und Kino. Flankiert werden diese von Plakaten, Inseraten und Online-Bannern. Die Kampagne startet am 20. Februar 2017. 

 

 

 

 

Verantwortlich bei TBWA\Zürich: Bruce Roberts, Manuel Wenzel, Stephanie Seematter, David Voges (Kreation); Anna Magnaguagno, Martin Schlatter, Danijel Sljivo (Beratung); Tobias Jean (Digital); Agnes Meier, Martin Baumann, Toni Rubera (Produktion). Filmproduktion: Jingle Jungle (Ton), On line Video 46 (Schnitt). Fotoproduktion: S+K Werbefotografie (Foto). Verantwortlich bei OMD Schweiz: Adrian Thomann, Larissa Hottinger.

 

Fr 17.02.2017 - 14:11

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.