«News anders sehen»: Watson lanciert neue Werbekampagne

Das Newsportal Watson lanciert die zweite crossmediale und grossflächig angelegte Kampagne «News anders sehen».

Watson hat die Kampagne in den letzten Monaten in enger Zusammenarbeit mit der Kreativagentur ZürichTokio entwickelt. Sie umfasst sieben Sujets mit nationalen und internationalen Persönlichkeiten sowie Sujets mit aktuellen Sachthemen. Das Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit von Watson und damit die Zahl der Nutzer zu steigern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortliche Kreativagentur: Zürich Tokio. Verantwortliche Mediaagentur: Mediaschneider.

 

Mi 15.02.2017 - 17:07

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.