«Ein Leben lang»

Seed hat für Geberit den Eröffnungsfilm für eine Serie von Kundenanlässen in internationalen Wachstumsmärkten realisiert.

Die Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Aber auch in Märkten ausserhalb Europas ist Geberit aktiv. Eine wichtige Kommunikationsmassnahme sind lokale Kundenanlässe. Das Motto in diesem Jahr: Time goes by. Quality remains.

Seed hat den Eröffnungsfilm für die Veranstaltungen realisiert. Erzählt wird die herzerwärmende Geschichte eines Jungen, der von seiner Jugendliebe getrennt wird. Doch Qualität überdauert Jahrzehnte... Seed hat den zweiminütigen Film im Auftrag von Geberit International Sales als Generalunternehmer konzipiert und realisiert. Regie geführt hat Janos Menberg.

 

 

 

Mi 15.02.2017 - 17:28
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.