Die erste TopPharm-Kampagne aus dem Hause Cavalcade

Die grösste Deutschschweizer Gruppierung an unabhängigen Apotheken hat Cavalcade mit Themenkampagnen beauftragt.

cavalcade-toppharm

Bei dieser ersten handelt es sich um eine Schmerzkampagne. Die Schmerzen, welche nicht unerträglich sind, aber so viele Personen im Alltag plagen.

Die junge Genfer Werbeagentur Cavalcade hat ein Konzept rund um Voodoo- Puppen entwickelt. Diese symbolisieren den Schmerz auf eine emotionale Art und rücken den TopPharm Gesundheits-Coach als Lösungsanbieter ins Rampenlicht: «Egal wo Ihre Schmerzen herkommen, wir helfen».

TopPharm_cavalcade_F
TopPharm_cavalcade_H

Die Kampagne ist ab dieser Woche sichtbar und wurde auf Plakate, Broschüren, Flyer, Online-Werbemittel sowie einen animierten Film dekliniert. Zudem können Kinder an einem Mal- und Bastelwettbewerb zum Gewinnen ihrer persönlichen Puppen-Kreation teilnehmen.

Verantwotlich bei TopPharm: Judith Lanz (Abteilungsleiterin Marketing & Kommunikation; Gesamtverantwortung); Karin Kollmer (Projektleiterin Marketing & Kommunikation; Projektverantwortung). Verantwortliche Agentur: Cavalcade.

Weitere Artikel zum Thema