Neues Jahr, neuer Auftritt

Blick hat auf 2017 zusammen mit der Agentur Made Marketing den Promotionsauftritt erneuert. Premiere war dieses Wochenende am FIS-Skiweltcup in Adelboden.

Die Blick Box ist das neue Bijou des Blicks an Events – ebenerdig, geräumig, ausgestattet mit einer grossen Videowall und einer Rundum-Verglasung. Der Deluxe-Container ermöglicht dem Blick je nach Anlass einen auf das Publikumssegment und den Eventtypen zugeschnittenen Auftritt.

Der Auftakt vergangenes Wochenende war gleichermassen der Härtetest: Im Zielgelände des Adelbodner Ski-Weltcups am Chuenisbärgli trotzte die Blick Box Temperaturen von -10 Grad. Bei angenehmen Innentemperaturen von 15 Grad genossen Besuchende die Live-Übertragung des Rennens, spielten fleissig am digitalen Glücksrad und vertieften sich in die Lektüre des aktuellen Blicks.

Made Marketing wurde beauftragt das neue Konzept für den Live-Auftritt auszuarbeiten und umzusetzen. Die Blick Box wird ab sofort an diversen Events im Einsatz sein.

 

 

 

Verantwortlich bei Blick: Marie-Eve Blumer, Martina Eith, Nora Brumm, Vera Baltensperger. Verantwortlich bei Made Marketing: Beda Steinacher (Programmierung digitales Glücksrad, Realisierung Videowall), Cristian Conde und Curdin Decasper (Technik, Logistik und Umsetzung). Verantwortlich bei Müller Promotion: Istvan Müller (Organisation Personal und Umsetzung Promotion).

Mi 11.01.2017 - 13:44

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.