Adventskalender gefüllt mit Bier

Für das Packaging Design des Bier-Adventskalenders zeichnet die Agentur Werbeanstalt verantwortlich.

Der Bier-Adventskalender ist das Gemeinschaftswerk von 24 unabhängigen Schweizer Brauereien – mit Vertretern aus 14 Kantonen. Jedes der 24 Türchen birgte eine Überraschung der besonderen Art und garantierte hohe und verschiedenste Schweizer Braumeisterkunst. Die tragbare Kalenderbox mit 24 Flaschen à 33 cl deckt alle vier Sprachregionen und die ganze Bandbreite der Biersorten ab: von Amber und Imperial Stout über Bock- und Sauerbier bis hin zu Double IPA und Porter.

Die Agentur Werbeanstalt wurde von der Interessensgemeinschaft unabhängiger Brauereien der Schweiz beauftragt, das entsprechende Packaging Design zu konzipieren. Der Bier-Adventskalender wurde während der Adventszeit 2016 hauptsächlich über die Coop Supermärkte verkauft.

 

Verantwortlich bei Werbeanstalt Schweiz: Sarah Hiltebrand (CD); Mike Surovka (Art Direction); Sandra Indermaur (Beratung); Matthias Zuppiger (Fotografie); Lorenz Wahl (Bildbearbeitung).

Di 10.01.2017 - 13:45

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.