Urs Portmann Tabakwaren erinnert an früher

Die Agentur am Flughafen erinnert für Urs Portmann Tabakwaren an die Zeit, als Rauchen noch «dazugehörte».

Der renommierte Ostschweizer Tabakhändler Urs Portmann mit Standorten in St. Gallen und Kreuzlingen wollte wiedermal daran erinnern, wo der Herr von Welt seine Rauchwaren kauft. Dafür kreierte die Agentur am Flughafen Inserate im Stil der Zeit als rauchen noch zur «Männerwelt» gehörte. Die Inserate wurden im Who is who des Ostschweizer Wirtschaftsmagazins Leader sowie gezielt in diversen anderen Medien platziert.

 

 

Verantwortlich bei Urs Portmann Tabakwaren: Thomas Portmann (Geschäftsführer). Verantwortlich bei Agentur am Flughafen: René Eugstair (Creative Direction); Dominique Rutishauser (Art Direction); Valeria Hörler (Grafik) und Miriam Egli (Beratung).

Di 20.12.2016 - 16:15

Kommentare