Obi bringt «Moderne Jobs» auch ins Radio

Obi bringt die mehrfach ausgezeichnete Kampagne «Moderne Jobs» ins Radio.

Wie auch im Print und Out-of-Home werden die vielen neuen Berufe unter die Lupe genommen, welche die Gesellschaft hervorgebracht hat. Die Jobs sind meist unheimlich komplex und schwer zu greifen. Welchen Skurrilitätsgrad manche Tätigkeit von heute sogar erreichen kann, machen auch die von Jung von Matt konzipierten Radiospots deutlich.

 

 

In den Spots werden die Job-Profile verschiedener Person vorgetragen. Die Profile stammen aus echten LinkedIn- und Xing-Inseraten. Der seriöse Vortrag der grotesken Tätigkeiten sorgt dafür, dass die Spots mit einer ordentlichen Portion Humor auf Obis Hauptaussage führen: Mach wieder was Handfestes!

Verantwortlich bei Obi: Erwin Maienfisch (Director Marketing, Sales and Expansion); Vildan Gürsoy (Supervisor Creative & Media). Verantwortlich bei Jung von Matt: Pablo Schencke (Creative Director); David Hanselmann (Art Director); Johannes Raggio (Texter); Fiona Gottwald (Beratung). Externe Partner: Jingle Jungle; Horst Warning (Sprecher).

Mo 19.12.2016 - 11:26

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.