Brother: Jetzt gibt’s Cash back.

Brother gibt ihren Kunden zum Jahresende Prämien in Cash zurück. Glaswerk realisierte dafür die umfassende Verkaufskampagne.

Wer bis Ende Jahr eines von 29 Aktionsmodellen kauft, erhält von Brother bis zu 300 Franken in Bar zurück. Ein Kundenvorteil, der in der Kommunikation auffällig in Szene gesetzt wurde.

 

 

Die Leadagentur Glaswerk übernahm dabei Konzeption und Kreation bis hin zur Planung einer schweizweiten, zweisprachigen Mediakampagne. Der Fokus in Konzept und Design liegt in der Reduktion auf das Wesentliche.

Aktionslogos in Sprechblasen-Form zeigen auf den ersten Blick, wie viel der Kunde je Gerät profitiert. Die Aktion wird mit Online-Bannern, Text-Bild-Anzeigen und Newsletter-Platzierungen in zielgruppengerechten Medien beworben. Eine AdWords-Kampagne unterstützt während dem dreimonatigen Aktionszeitraum und am Verkaufspunkt informieren Flyer, Poster und Gerätekleber über die Aktion. 

 

 

Verantwortlich bei glaswerk: Melanie Müller (Beratung); Tobias Gläser (Senior Beratung); Clovis Wieske (Kreation).

Mo 19.12.2016 - 16:17

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.