Direct Cases

Die Agentur am Flughafen setzt für die Post bereits zum dritten Mal die spannendsten Direct Cases in Szene.

Post_Booklets_3_web2

Die Post setzt sich an breiter Front dafür ein, dass Agenturen und Werbeauftraggeber nicht vergessen, wirkungsvolle Direct Mailings in ihre Kampagnen einzuplanen. Die Agentur am Flughafen hat im Rahmen dieser Initiative bereits zum dritten Mal in Folge das Booklet «Direct Cases» mit herausragenden Fallbeispielen umgesetzt. Darin werden national und international ausgezeichnete Cases gezeigt – jedes Jahr zu einem anderen übergeordneten Thema.

Bei der Ausgabe 2016 steht Crossmedia sowie die Integration von Direct Mailings in kanalübergreifende Kampagnen im Zentrum. Entsprechend wird der analoge Content im Booklet ebenfalls digital verlängert. «DirectCases» wird kostenlos zur Verfügung gestellt, Interessenten können das Heft unter Post.ch/directcases bestellen.

Post_Booklets_1_web
Post_Booklets_2_web

Verantwortlich bei Post CH, PostMail: Sabrina Aeby (Spezialistin Marketing-Kommunikation), Manuela Künzle (Direct Marketing Services), Daniel Schönmann (Direct Marketing Services). Verantwortlich bei Agentur am Flughafen: René Eugstair (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Valeria Hörler (Grafik), Miriam Egli (Beratung/Text), Julia Lüchinger (Koordination).

Weitere Artikel zum Thema