Die Digitalagentur Ginetta feierte den zehnten Geburtstag

Die Digitalagentur Ginetta feierte am 29. Juni eine grosse Geburtstagsparty und hat Mitarbeitende, Alumni, Kunden, Partner, Familien und Freunde eingeladen.

Am letzten Freitagabend feierte die Agentur mit rund 200 Gästen im «Daizy» in der Binz ihren zehnten Geburtstag bei strahlendem Wetter. Ginetta schaut auf ereignisreiche zehn Jahre und eine Reise voller Herausforderungen, Erkenntnisse, Erfolge und vor allem Freude zurück. Simon Raess gründete die Firma vor genau zehn Jahren – mehr als verrückte Idee, wie er es gerne bezeichnet. Ein zweiköpfiges Team bezog damals zwei Tische in einem Atelier in der Berner Matte. Heute zählt Ginetta über 40 Mitarbeitenden an den Standorten Zürich und Bern und ist eine der führenden Schweizer Digitalagenturen.

 

 

Simon Raess bedankte sich bei den Anwesenden und drückte grosse Dankbarkeit aus, dass er es jeden einzelnen Tag mit inspirierenden Menschen zu tun habe: Auf der einen Seite talentierte Kollegen, die mit viel Herzblut an spannenden Projekten arbeiten, und auf der anderen Seite engagierte Auftraggeber aus allen Branchen der Schweiz, die digitale Innovation vorantreiben – was möchte man mehr.

 

 

 

 

Mo 02.07.2018 - 08:00
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.