Neuer Name, neue Partnerin: Aus der Werbeanstalt wird Die Antwort

Aus der Agentur Werbeanstalt wird nach 13 Jahren Die Antwort. Die bisherigen Inhaber Sarah Hiltebrand und Reto Dürrenberger haben sich zu dieser unkonventionellen Handlung entschlossen, um sich den künftigen Marktbedürfnissen anzupassen.

bild_gl-die-antwort

Der Grund liegt auf der Hand: die Agentur möchte sich weiter entwickeln und mit dem Wandel der digitalen Zeit gehen. Die Agentur wird nicht nur neu positioniert, sondern bekommt auch gleich einen neuen Partner und einen neuen Namen. Mit Die Antwort möchte die Agentur ihren Kundinnen und Kunden Antworten liefern auf die immer komplexere Welt der Kommunikation. Auf eine Welt, die immer schneller und schneller dreht und immer digitaler wird. Aber irgendwo auch analog bleibt. Schliesslich wollen Kunden Lösungen, (eben) Antworten und nichts anderes.

DieAntwort_Logo_RGB_pos

Neben den bisherigen Inhabern ist neu Edwina Gescheidle dritte Partnerin. Edwina verfügt als Digital-Pionier über 20 Jahre Erfahrung in allen Fragmenten des digitalen Marketings bis hin zum Data-Management und Targeting. Sie wird in der Agentur für sämtliche digitalen Herausforderungen verantwortlich sein.

Neu auch in der Führungscrew Einsitz hat Bernhard Bauhofer. Bauhofer ist spezialisiert auf das strategische Reputations Management (auch als Buch-Autor) und wird innerhalb der Agentur diesen Bereich betreuen sowie mit Dürrenberger zusammen für die Strategien der Kunden verantwortlich zeichnen.

Sarah Hiltebrand bleibt Geschäftsführerin sowie Creative Director und ist für den kreativen Output der Agentur verantwortlich.

IMG_2470

Weitere Artikel zum Thema