Kommunikationsagentur Ka Boom zieht von St. Gallen nach Gossau

Die mit 55 Mitarbeitenden grösste Kommunikationsagentur der Ostschweiz zieht um. Ab Montag, 4. Juni, ist Ka Boom an der Industriestrasse in Gossau SG zu Hause.

Der neue Standort: Das Geschäftshaus Neuhof in Gossau.

Ka Boom braucht mehr Platz: Die Fullservice-Agentur ist in den vergangenen Jahren  gewachsen, in den jetzigen Büros an der Heiligkreuzstrasse in St. Gallen-St. Fiden wird es immer enger. «Am neuen Standort haben wir doppelt so viel Platz», sagt Andreas Schweiss, CEO und Inhaber der Ka Boom Kommunikationsagentur. Mit der neuen Adresse Industriestrasse 149, Gossau (SG), ist die Agentur an der Grenze der Stadt St. Gallen domiziliert.

Mit 55 Mitarbeitenden ist Ka Boom laut Pressemitteilung heute die grösste Agentur in der Ostschweiz. In den vergangenen Jahren ist das Unternehmen, das 1991 als BPR Werbeagentur gegründet wurde,  gewachsen: Als Andreas Schweiss 2012 die Firma übernahm, beschäftigte sie noch zehn Mitarbeitende.

 

Eigenes Fotostudio

Die grössten Ausbauschritte in jüngster Zeit waren die Gründung der Tochtergesellschaft Ka Boom Italia mit weiteren 15 Mitarbeitenden in Verona, die Übernahme des Gastrofacts Businessmagazins mit Gastronomie- und Hotellerie-Plattformen sowie die Schaffung eines eigenen Fotostudios, das auf Food-, Produkte- und Peoplefotografie spezialisiert ist. Dieses Studio war bisher aus Platzgründen extern untergebracht und kann am neuen Standort in die Agentur integriert werden.
 

Fr 25.05.2018 - 10:27
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.