Namenswechsel: Aus Strebel Juon wird Büro Strebel

Nach dem Austritt von Partner und Geschäftsführer Beratung, Gian Marco Juon, tritt die Badener Agentur für Kommunikation und Design seit Anfang Jahr unter einem neuen Namen auf. Robin Strebel ist neu alleiniger Inhaber und Geschäftsführer.

Die Agentur wird sich noch stärker darauf konzentrieren, ihren Kunden massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Dafür wird die Zusammenarbeit mit externen Partner verstärkt. «Mit vielen dieser Spezialisten arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. Wir kennen ihre Stärken und Schwächen und können somit für jedes Projekt das richtige Team zusammenstellen.» wird Robin Strebel zitiert.

Die Agentur hat sich mit ihren Designarbeiten vor allem in der Gastro-Branche einen Namen gemacht: So betreut das Büro zurzeit nicht weniger als sieben Gastro-Unternehmen. Darunter Grössen wie die Tschuggen Hotel Group oder die Péclard-Betriebe. Firmen wie Pfister oder Implenia, aber auch das Bundesamt für Gesundheit oder das AWA des Kantons Aargau setzten schon auf die Kreationen der Badener Agentur.

Di 13.03.2018 - 14:13
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.