Die St. Galler Agentur Ka Boom ist jetzt auch in Italien zuhause

Die St. Galler Kommunikationsagentur Ka Boom hat neu auch einen Standort in Verona, Italien. Der erste Grossauftrag: Ka Boom unterstützt Aldi beim Eintritt in den italienischen Markt.

Andreas Schweiss, CEO und Inhaber von Ka Boom.

Ende der vergangenen Woche hat der Detailhändler Aldi seine ersten Filialen in Italien eröffnet. Was in der Schweiz die Aldi Woche ist, ist in Italien Volantino: Die wöchentlichen Werbebroschüren und ihre Online-Umsetzung werden in beiden Ländern von der Kommunikationsagentur Ka Boom gestaltet – in der Schweiz in drei Sprachen, in Italien in zwei (Deutsch für Südtirol).

 

 

Das Team von Ka Boom Italia in Verona setzt sich aus 14 Fachleuten aus verschiedenen Bereichen der Kommunikation zusammen. Standortleiterin ist Melanie Isabell Hustert. Auch in Italien ist Ka Boom als Fullservice-Agentur aufgestellt. CEO und Inhaber Andreas Schweiss: «Wir vereinen hier Know-how aus der Schweiz und Italien, und das an einem Standort in der EU: Diese Kombination dürfte ganz besonders interessant sein für Unternehmen, die ebenfalls in beiden Ländern tätig sind.»

 

Ka Boom, Team Italia.

 

Di 06.03.2018 - 13:01
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

#1

Guten Tag!
Ich freue mich sehr die frisch gelandete renomierte schweizerische Agentur persönlich zu kennen. Ich habe mit ihr Kontakte im Bereich Offsetdruck aufgebaut und wunsche dem ganzen Ka Boom Team viel Erfolg!!

MFG
Corrado Corrà

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.