Gestalten feiert gute Zusammenarbeit mit Kunst in sterbendem Bau

Die Agentur von Thomas Krebs dankte Kunden und Partnern in einem Gebäude, das kurz vor dem Abriss steht – der «Sollbruchstelle – Kunst am sterbenden Bau».

«Wir sagen Danke. Mit Apéro riche, Kunst und Musik», so die Einladung, mit welcher Gestalten, Agentur für Kommunikation und Design Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Hauses einlud. «Wir finden, dass eine gute Zusammenarbeit gebührend gefeiert werden muss.» Ort des Geschehens war diesmal nicht das Domizil der Agentur (Grubenstrasse 37 in Zürich), sondern das Gebäude Orion 1 an der Förrlibuckstrasse 180, einem 30-jährigen Gebäude, das kurz vor seinem Abbruch steht. Ein Ort, wo Ende März kein Stein mehr auf dem anderen sein wird; ein Ort, den man vor seinem Abbruch nochmals aufleben lässt durch Kunst-Happenings: «Sollbruchstelle – Kunst am sterbenden Bau». Die Agentur ist Sponsor dieser bereits seit 2011 aktiven Veranstaltungsreihe in Abbruchobjekten.

 

Sollbruchstelle
Sollbruchstelle – die Spirale dreht sich weiter…

 

Ganz im Gegensatz zum sterbenden Bau ist die Agentur gestalten ag überaus prosperierend. Die Agentur besteht seit drei Jahren, hat zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bereits ein ansehnliches Kundenportfolio – beispielsweise Ikea, Kunsthaus Zürich, Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, ZHAW, Zürcher Kantonalbank.

 

Kunst im Bau
Ingredienzen, kunstvoll präsentiert.

 

Inhaber Thomas Krebs bekräftigt: «Wir dürfen glücklich sein über unseren guten Geschäftsgang, das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Wir verstehen uns als Fullservice-Agentur. Das Rezept ist einfach: Wo wir uns kompetent fühlen, was wir können, machen wir inhouse, alles andere mit externen Partnern. Dazu stehen und bekennen wir uns.» – Dem Ruf der Einladung zu dieser originellen, stimmungsvollen Veranstaltung folgten am Donnerstag, dem 8. Februar 2018, rund 150 Personen.

Text: Claude Bürki

Fr 09.02.2018 - 12:41
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.