Spool verteilt zum Jubiläum Feierabendbier

Überraschungsbesuch in der Werbewoche-Redaktion: Zum 20-Jahre-Jubiläum hat die Agentur Spool ein eigenes Bier kreiert, das das Team an Kunden und Medien verteilt.

«Auf 20 Jahre Promotionen mit Emotionen», heisst es auf einem Flyer an der Bierbox, die das Spool-Team in der Werbewoche-Redaktion vobeigebracht hat. Die Agentur mit Sitz in Zürich und Lausanne hat zum Jubiläum ein eigenes Bier gebraut und das Getränk in eigens gebrandete Flaschen abgefüllt. Natürtrübes Spezialbier, reich an feinsten Emotionen, heisst es auf dem Etikett. Lecker, lautet das Urteil der Werbewoche-Redaktion.

 

Spool
Spool mit Bier im Gepäck zu Besuch in der Werbewoche-Redaktion.

 

«Bei einem Bier entstehen bekanntlich die besten Ideen», findet die Agentur. «Das war vor 20 Jahren auch bei uns so.» 1997 wurde Spool gegründet. Die Agentur entwickelt und konzipiert unter der Leitung von Daniel Bosshard und Olivia Weber mit 16 Mitarbeitenden in Zürich und Lausanne Below-the-Line-Konzepte. Das Herz von Spool bildet ein Netzwerk von rund 2000 Promotoren. (pd/aks)

Di 12.09.2017 - 17:00

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.