Center for Corporate Reporting lanciert Partnerschaft mit Martin et Karczinski

Das Kompetenzzentrum für Unternehmensberichterstattung CCR geht eine Kooperation mit Martin et Karczinski ein. Die Agentur mit Fokus auf Kommunikation, Design und Markenstrategie betreut mit Büros in Zürich und München Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit dieser Partnerschaft stärkt das CCR seine Präsenz in der DACH-Region.

Unbenannt-12

Mit ihrer Expertise im Bereich der strategischen Marken- und Kommunikationsberatung und
des holistischen Designs wird die Agentur den Auftritt des CCR mitprägen und verantwortlicher Partner für den visuellen Auftritt des CCR sein. Persönlicher Hintergrund der neuen Partnerschaft ist die langjährige Beziehung von Daniel Zehntner, dem CEO von Martin et Karczinski in Zürich, mit dem Geschäftsberichts-Symposium. Zehntner war vor acht Jahren einer der Mitbegründer des Symposiums.

«Uns freut es ganz besonders, den Mitinitianten des Geschäftsberichte-Symposiums wieder mit im Boot zu haben», sagt Reto Schneider, Gründer des CCR. Daniel Zehntner ist überzeugt: «Mit der Kompetenz von Martin et Karzinski haben wir die Möglichkeit, CCR als Netzwerk- und Knowhow-Plattform mit dem Geschäftsberichte- Symposium als exzellenter Flagship-Anlass in neuen Märkten bekannt zu machen und zu etablieren.»

Weitere Artikel zum Thema