«Dahoam is Dahoam»

Bereits zum vierten Mal lud die Serviceplan Gruppe Schweiz am Freitag zum Oktoberfest.

DSC_5013

Das Haus der Kommunikation verwandelte sich am Freitag, 28. Oktober, einmal mehr zum edlen Bierzelt. Um den Traditionen des Oktoberfestes und insbesondere auch dem diesjährigen Motto «Dahoam is Dahoam» gerecht zu werden, wurden sämtliche Etagen des Agentursitzes in Zürich-Hottingen dekoriert. Zu Blasmusik, Bier und leckeren Schmankerln vergnügten sich über 300 geladene Gäste und Mitarbeiter – stilgerecht in Lederhosen und Dirndl.

DSC_5248

Mit dem Anlass bedankt sich die Serviceplan Gruppe Schweiz bei all ihren Kunden für das Vertrauen, das diese dem integrierten Agenturkonzept entgegenbringen. Darüber hinaus symbolisiert die Durchführung des bayerischen Traditionsfestes die Verankerung der Gruppe im internationalen Agenturnetzwerk und seine Abstammung vom Mutterhaus in München.

DSC_5508

Weitere Artikel zum Thema