«Wir trainieren bis zum Ziel»: Schweiss auf 0815

Mit viel Erfahrung im Sportbereich durfte sich James in den vergangenen Monaten um den Markenauftritt des Athletic Training Start-ups vom ehemaligen FC Zürich Reha- und Konditionstrainers Patrik Amstutz kümmern.

werbewoche_header

Vom Markennamen «Athltx» über die Positionierung und Website bis hin zur Imagekampagne stammt alles aus den Händen der sportaffinen Agentur. Der Slogan «Wir trainieren bis zum Ziel» wird bei Athltx wortwörtlich genommen. Darum setzt das Unternehmen auch auf eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Auch bei der Imagekampagne differenziert sich Athltx bewusst von der Konkurrenz. Anstatt lächelnde Models in Hochglanz zu zeigen, werden Schweiss, Wille und Erschöpfung als die realen USP’s eines erfolgreichen Trainings inszeniert. Und das offline als auch online.

7
6
5
4
3
2
1

Weitere Artikel zum Thema