Vielfalt als Kernelement

Erneut hat Ogilvy & Mather Zürich für Ford die auflagenstarke Carline-Broschüre kreiert und produziert. Auf 16 Seiten zeigt sie die aktuellen Modelle, Neuheiten, Angebote sowie Zubehör und Serviceleistungen von Ford. Eingesetzt wird die Broschüre als Beilage in der Sonntagspresse und als Verkaufsunterstützung bei den Händlern.

Inhaltlich liegt das Hauptgewicht bei der neusten Carline-Ausgabe auf der Vielfalt, die praktisch für jeden Anspruch das passende Ford-Modell bereithält. Zudem inspirieren Verkaufsangebote die Käuferschaft zu Händlerbesuchen und Probefahrten. Dabei legte man bei Ogilvy hohen Wert auf die Gestaltung und Produktion der Broschüre, um auch den internationalen Qualitätsanspruch von Ford gerecht zu werden. 

 

«»˚

 

«»

 

Verantwortlich bei Ford Motor Company Switzerland: Marc Brunner (Direktor Marketing); Raphael Fasler (Supervisor Marketing Communication); Maya Frick (Communication Assistant). Verantwortlich bei Ogilvy & Mather: Thomas Bolliger (CD); Mark Levay (AD); Marcel Elsener (Text); Sascha Isenschmid (DTP); Nadia Peter (Beratung); Jonathan Schipper (Gesamtverantwortung).

 

Fr 17.02.2017 - 10:00

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.