PRfact expandiert in die Romandie

PRfact eröffnete am 1. August 2016 eine Filiale in Lausanne. Einerseits soll so die Nähe zu den Westschweizer Kunden ausgebaut und andererseits die Beziehungen zu Medienschaffenden, Influencers und Bloggern vertieft werden.

PRfact-Logo

Die jahrelang durchgeführten Pressdays in Lausanne und Genf hätten bewiesen, dass die Präsenz von Deutschschweizer Agenturen in der Romandie geschätzt werde, schreibt PRfact in einer Mitteilung. Mit dem Kundenzuwachs aus der Westschweiz sei der Aufbau der Niederlassung zudem vereinfacht worden.

Das vorerst zweiköpfige PRfact/Lausanne-Team steht unter der Leitung von Laude-Camille Chanton, die durch Justine Martinet unterstützt wird.

Marc Schlittler, Managing Director PRfact, «Wir haben lange auf diesen Moment zugearbeitet. So freut es mich sehr, dass es nun soweit ist und wir unsere Kompetenzen mit einem tollen Team vor Ort in der Romandie anbieten können. Durch lokale Beratungskompetenz können wir nicht nur die westschweizer Kunden persönlicher betreuen, sondern auch die deutschschweizer Kunden in der Romandie noch besser repräsentieren.»

Operativ ist die Filiale dem Managing Director, Marc Schlittler, unterstellt. Das Team vor Ort wird durch die 21 Kollegen in Zürich nach Kräften in den Bereichen Public Relations, Social Media und Eventmanagement unterstützt.

Weitere Artikel zum Thema