Kinder zeichnen Museumserinnerungen

Die Agentur Cavalcade präsentiert ihre erste nationale Kampagne für das Naturhistorische Museum Genf.

Dinosaures6_t

Das Naturhistorische Museum Genf ist ein Ort, der jedes Jahr tausende von Kindern zum Staunen bringt. Dieses Jahr feiert das Museum in Malagnou den 50. Geburtstag. Die junge Agentur Cavalcade wurde mit der Kommunikation beauftragt und wollte sich damit an die Kinder wenden, die wir alle mal waren und immer in uns bleiben werden. Kinder zwischen fünf und sechs Jahren der Primarschule in Montfleury, Versoix, wurden aufgefordert, ihre Erinnerungen an das Museum zu zeichnen. Mehrere Werke wurden schliesslich zur Ankündigung der Dinosaurier-Ausstellung verwendet, welche den Auftakt einer Grosszahl von Events rund um das Jubiläum bildet. Entstanden sind neun Plakatsujets, die in der ganzen Schweiz zum Einsatz kommen.

Dinosaures1_F4
Dinosaures2_F4
Dinosaures3_F4
Dinosaures4_F4
Dinosaures5_F4
Dinosaures6_F4
Dinosaures7_F4
Dinosaures8_F4

Weitere Artikel zum Thema