Komet lanciert neue Visana-Kampagne

Die Visana-Kampagne von Komet geht in eine neue Runde. Thema: Der gute Service von Visana.

visana-t

In Zusammenarbeit mit der Komet Werbeagentur lancierte Visana Krankenversicherung vor drei Jahren eine neue Kommunikationskampagne mit dem Ziel, die Bekanntheit von Visana schweizweit zu erhöhen. Mit signifikant erhöhter Bekanntheit startet Visana nun die zweite Phase der Kampagne: Vier neue TV-Spots zeigen die Bandbreite des Angebots von Visana: Von flexiblen Versicherungslösungen bis Gesundheitsberatung und Prävention finden jeweils zwei konträre Angebote ihre Entsprechung in ebenso unterschiedlichen Alltagssituationen. Abgerundet werden die kurzen Spots vom Kampagnenslogan «Das ist Service.» Die Geschichten werden im Print und Online nacherzählt; das Zentrum der Kampagne bildet die Landingpage Visana.ch/service.

KOMET_Visana_Herbst_Sujet_September_2016_1200px3
KOMET_Visana_Herbst_Sujet_September_2016_1200px4
KOMET_Visana_Herbst_Sujet_September_2016_1200px6
KOMET_Visana_Herbst_Sujet_September_2016_1200px7
KOMET_Visana_Herbst_Sujet_F12_September_2016_1200px

Verantwortlich bei Visana: Hedwig Gerards (Leiterin Marketing Privatkunden), Michael Wüthrich (Leiter Marketingkommunikation), Esther Trüssel, Franziska Lehmann (Marketingkommunikation Privatkunden), Karin Lanz (Marketingkommunikation Firmenkunden), David Müller (Leiter Unternehmenskommunikation). Verantwortlich bei Komet Werbeagentur: Simon Schatzmann, Corinne Hert (Gesamtverantwortung), Jasmin Radakovic (Beratung), Moritz Staehelin, André Benker (Creative Direction), Joel Weber (Art Direction), Silvio Demuth (Grafik), Julia Sutter (Text). Externe Partner: Solid & Hallerfilm (Produktion), Reggie Pak (Regie), Dan Cermak (Fotografie), The whole Media (Mediaplanung).

Weitere Artikel zum Thema