Promotion-Tools bringt Emmi an Openairs

Openair-Premiere für Emmi Caffè Latte: Im Auftrag des grössten Schweizer Milchverarbeiters präsentierte Promotion-Tools den Grosskonzern erstmals an den drei Schweizer Openair Festivals Frauenfeld, Heitere und Gampel.

TH8_1645-01

Unter dem Motto #MakeItAYayDay wurde den Besuchern ein hochwertiger Auftritt mit zahlreichen Highlights geboten. Promotion-Tools übernahm für die Auftritte die gesamte Konzeption, Planung (inkl. Personal), Produktion und Umsetzung.Im Zentrum stand die Emmi Caffè Latte Lounge mit Doppelliegestühlen, Sofas, Loungemöbeln und einem umgebauten VW-Bulli, aus dem die neusten Getränkekreationen erworben werden konnten. Zusätzlich wurde mit einem umgebauten Mini-Jeep ein fliegendes Sampling des neuen Emmi Caffè Latte Espresso Extra Shot durchgeführt. Dabei wurden insgesamt über 28’000 Dosen verteilt.

Ein weiteres Highlight war die speziell konzipierte «Glamping Zone». Dafür wurden pro Openair 22 Zelte mit Wohlfühl-Bett, Kuschel-Lampe und Goodie Bag kreiert. Zudem stand den Bewohnern ein WC- /Duschwagen zur Verfügung. Die exklusiven Übernachtungen konnte man im Vorfeld gewinnen, die Gewinner wurden per Los ermittelt.

Tagsüber wurden die Openair-Besucher durch die Instagram Gewinnaktion #MakeItAYayDay aktiviert. Diejenigen mit den meisten Likes konnten Backstageführungen und VIP-Pässe gewinnen.

TL5_0850
TL5_0995
TL5_5938
TL5_5992
TL5_6033
TL5_6152
TL5_6159
TH8_1669

Weitere Artikel zum Thema