Republica setzt Klubschulkurse in Szene

Republica bewirbt das Angebot der neuen Klubschule Migros in der Welle7. Die Kampagnenidee knüpft dabei an die ebenfalls von Republica verantwortete Welle7-Basiskommunikation mit thematisch adaptierten Standort-Pins an.

Republica_Klubschule_2_Plakat_Bahnhof-t

Bern ist nun auch Standort der modernsten Klubschule Migros der Schweiz – im neu eröffneten Konzeptcenter Welle7 im Bahnhof Bern PostParc. Mit einer auffälligen Kampagne setzt Republica das breite und schweizweit einzigartige Kursangebot von Marketing Breakfast über innovative Kurse speziell für Familien und Berufstätige bis hin zu Cyberfitness in Szene. Hierfür entwickelte die Berner Kreativagentur ihre prägnante Bildidee aus der Welle7-Gesamtkommunikation weiter. Die vielen neuen Variationen der Welle7-Pins bewerben so zum einen die neuen Angebote und zahlen zum andern allesamt auf denselben Standort ein.

Republica_Klubschule_1_alle_Pins

Die Kampagne kommt in Form von Plakaten, Inseraten, Bannern und Below-the-line-Massnahmen zum Einsatz. Sie läuft noch bis Oktober 2016 in der Stadt und Agglomeration Bern.

Republica_Klubschule_3_F200_Schuhe
Republica_Klubschule_4_F200_Wecker
Republica_Klubschule_5_Streifenanzeigen

Verantwortlich bei der Genossenschaft Migros Aare: Eva Graber (Leiterin Marketing/Kommunikation Welle7), Sarah Brunner (Leiterin Marktbearbeitung Klubschule). Verantwortlich bei Republica: Aysun Sentürk (Gesamtverantwortung), Marge Fellerer (ECD),
Chris Morgan, Andreas Szentkuti (Creative Direction), Isabelle Sieber (Text), Kerstin Berk, Nadia Jost (Art Direction), Eric Kohler (Grafik), Martina Longo (Beratung), Twin-Design (Produktion).

Weitere Artikel zum Thema