CA-Media wirbt für ZSC-Stadion

Im Auftrag der ZSC Lions, realisiert CA-Media zwei Spots für eine Ja-Parole zum neuen Stadion.

Im ersten Film geht es um ein Kind, welches vom neuen Stadion träumt. Er träumt von sich selber, wie er im neuen Stadion spielt, sobald er gross ist. Doch damit es nicht nur ein Traum bleibt, fordert der ZSC Fan die Stimmbürger auf, ein Ja in die Urne zu legen.

 

 

Im zweiten Film kann man in rund 90 Sekunden alles über das neue Stadion erfahren. Ebenso, wieso die ZSC Lions für eine sichere Zukunft ein eigenes Stadion benötigen.
 
 
 
 
Die Kampagne startet ab sofort auf der Webseite sowie auf den Social Media Kanälen der ZSC Lions (Facebook, Twitter und YouTube)
Fr 02.09.2016 - 14:45

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.