Vizner Borel: Denner gewinnt die Fussball-EM

Am 10. Juni ist Anpfiff zur Fussball-EM. Und alle Detailhändler spielen kommunikativ mit. Auch Denner.

Denner-Fussball-Emblem

Und die Nummer drei der Schweiz ist mit der «Discount Meisterschaft» im TV, am POS, mit Printanzeigen und Online erfolgreich unterwegs. Denner hat aber nicht nur die attraktivsten Preise der Schweiz, sondern neu auch das attraktivste Game rund um die Europameisterschaft 2016 in Frankreich: Das Denner EM-Tippspiel. Mit über 8’000 Fussballfans, die tippen und mitfiebern gibt es schon vor Anpfiff einen Sieger rund um den EM-Hype: Denner. Idee und Umsetzung des Games kommen von Vizner Borel. Unterstützt wurde die Zürcher Kommunikationsagentur von We Talk With You.

Screen_1_0
Screen_2
screen_3

Verantwortlich bei Denner: Petra Gayko (Gesamtverantwortung Marketingkommunikation), Marina Frei (Projektleiterin Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Vizner Borel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Florian Steiner, John Leuppi (Kreation). Verantwortlich bei Wetalkwithyou.com: Michael à Porta (Gesamtverantwortung), Wolfgang Burlet (Programmierung).
 

Weitere Artikel zum Thema