Schweizer Bank und Schweizer Versicherung legen Chefredaktion zusammen

Die beiden Fachzeitschriften Schweizer Versicherung und Schweizer Bank werden künftig enger zusammenarbeiten und erhalten eine gemeinsame Chefredaktion.

Nachdem bereits die Verkaufsorganisation der beiden Fachpublikationen vor einigen Monaten zusammengelegt worden waren, werden nun auch die Redaktionen noch enger zusammenarbeiten. Im Zuge dieser Neuorganisation übernimmt Werner Rüedi, Chefredaktor der Schweizer Versicherung, ab 1. Juli 2016 zusätzlich die redaktionelle Leitung der Schweizer Bank sowie aller Guides und Sonderpublikationen der beiden Magazine. René Maier, bisher Chefredaktor der Schweizer Bank, wird als Redaktor weiterhin seine Erfahrung und sein Know-How aus der Finanzbranche mit einbringen, wie Ringier Axel Springer in einer Mitteilung schreibt.

Unbenannt-4_166
Werner Rüedi, Chefredaktor Schweizer Versicherung und Schweizer Bank

 

Weitere Artikel zum Thema