Marko-Filip Ninkov wird Head of Performance Marketing bei Havas Digital

Marko-Filip Ninkov, ehemals Leiter Marketing Vertrieb bei der Blick Gruppe, hat per sofort seine neue Funktion bei Havas Digital in Zürich angetreten. Damit stärkt Havas Zürich die Ausrichtung im data-driven- und Performance-Marketing.

Weitere Stationen von Marko-Filip Ninkov waren in den Online-Kanal Direktvertriebsbereichen von Helsana und Swisscom. Insgesamt blickt er damit auf 10 Jahre Berufserfahrung im CRM und Performance-Marketing zurück.

Marko_Ninkov_Havas_Digital

Neben dem klassischen digitalen Agenturportfolio bietet Havas Digital ein breites Spektrum an daten- und prozessbasierten Dienstleistungen: performance Kampagnen, Datenanreicherungen und -konsolidierungen, Realtime Scoring, Customer Journey Tracking sowie viele Tools zur Automatisierung von cross-channel Marketingprozessen. Havas Digital wurde im Januar 2014 gegründet und betreut insgesamt mehr als 20 namhafte Kunden aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Peter Rehnke, Managing Director Havas Digital kommentiert: «Mit Marko Ninkov haben wir bereits die letzten Jahre intensiv zusammengearbeitet und freuen uns nun umso mehr, ihn für uns gewonnen zu haben. Neben seiner Fachkompetenz und grossem Netzwerk wird er uns sowohl bei der Datenakquise als auch bei der Kundenberatung im Performancebereich grosse Schritte vorwärts bringen. In den nächsten Monaten möchten wir uns als kompetenter Ansprechpartner für performancegetriebene CPO- und CPL Kampagnen im gesamten deutschsprachigen Raum weiter etablieren.»
 

Weitere Artikel zum Thema