Aroma erweitert Kreation

Die Agentur Aroma verstärkt die Kreation mit Gilles Burst, Ivo Christow, Isabel Jakob und Carla Schmid gleich vierfach.

Gilles_Burst

Gilles Burst studierte und diplomierte an der Ecole Spéciale d’Architecture in Paris und arbeitete anschliessend in renommierten Architekturbüros in ganz Europa. Zuletzt leitete er bei Aïnu verschiedenste Projekte und Events für internationale Kunden im Luxussegment. Bei Aroma wird er in der Funktion als Art Director Architektur die Leitung des fünfköpfigen Architektur-Teams übernehmen.

Ivo_Christow

Ivo Christow sammelte nach seinem Studium in Innenarchitektur und Scenographical Design während über 10 Jahren Erfahrung in Agenturen und als Selbstständiger. Sein Fokus lag dabei stets auf Szenografie, Exhibition und Event. Dies wird auch bei Aroma so sein. Als stellvertretender Team-Leiter wird er das Konzept-Team unterstützen, bereichern und inspirieren.

Isabel_Jabob

Ebenfalls zum Konzept-Team stossen wird Isabel Jakob. Ihr Fokus wird auf Text und Konzept gerichtet sein. Mit ihrem Master in Arts Management und dem Bachelor of Arts in Design im Rucksack, führte ihre berufliche Wanderroute durch die unterschiedlichsten Gefilde: Journalismus, Trendforschung, Künstlerbetreuung, Design, Konzept und Marketing.

Das Grafik-Team wird von Carla Schmid verstärkt. Sie bringt dafür nicht nur einen Bachelor in visueller Kommunikation mit, sondern auch viel Erfahrung in dreidimensionaler Kommunikation und in der Ausstellungsgestaltung. Diese sammelte sie unter anderem bei Holzer Kobler Architekturen und wird sie nun bei Aroma einbringen.

Weitere Artikel zum Thema