Scholz & Friends bewirbt innovative Hose

Nach dem Launch der internationalen Dachkampagne schlagen Charles Vögele und Scholz & Friends nun mit der Lancierung von «Flexibelle» ein neues Kapitel in der Produktkommunikation auf.

«Flexibelle» ist das erste in einer Reihe von Produkten, über die gesprochen werden soll: eine Stretch-Hose, die nicht nur modisch, sondern durch ihre Shaping-Qualitäten gleichzeitig auch Problem(zonen)löser ist. Mit der «Flexibelle»-Kommunikation wird die Dachkampagne produktspezifisch fortgeführt: Ihren ganz besonderen Charles-Vögele-Moment erlebt die gezeigte «Flexibelle»-Protagonistin, indem sie flexibel im Kopf bleibt – und deshalb auch auf ungewöhnlichen Wegen ans Ziel kommt. Die Idee wird per Bewegtbild in Form von TV-Spots, TV-Sponsorings, Online Video- Banner und in Form von Inseraten/Plakaten umgesetzt. Die Kampagne wird in der Schweiz, Österreich und den Niederlanden zu sehen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=UdCaXqz2CVg

160317_Flexibelle_KeyVisual_final-2_Hochformat_890breit
160317_Flexibelle_KeyVisual_final-1_Querformat_940breit

Verantwortlich bei Charles Vögele: Meinrad Fleischmann (Marketing Director, a.i), Marco Wermelinger (Head of Marketing Campaigning), Patrizia Vetter (Head of Marketing Lead Medium). Verantwortlich bei Scholz & Friends: Sandra Bock, Robert Auer, Frank Lauppe (Kreation), Melanie Krogmann, Merle Gregor (Beratung). Art Buying: inhouse Charles Vögele & Markenfilm. Filmproduktion: Markenfilm, Zürich (Regie Manuel Werner). Fotograf: Thomas Kettner

Weitere Artikel zum Thema