Robbie Williams: Geheime Mission vor atemberaubender Bergkulisse

Robbie Williams ist für Café Royal wieder in geheimer Mission im Auftrag des guten Geschmacks unterwegs. Die Kampagne wurde wieder von der Serviceplan Gruppe Schweiz gestaltet und umgesetzt.

Nachdem der Agent, Mister Robbie Williams höchstpersönlich, im schnittigen Sportcoupé die Serpentinen nahm und als Doppio Agent sich in seiner ersten Mission auch durch eine unbekannte Schönheit nicht vom guten Geschmack ablenken liess, erwarten ihn nun in der Kampagnenfortsetzung ungeahnte Versuchungen in den Bergen. Und wo Versuchungen sind, lauern auch Gefahren.

Der Startschuss und Ausgangspunkt der integrierten Kampagne ist ein TV-Spot, der hierzulande ab dem 14. März 2016 zu sehen ist. In einem gemütlichen Chalet in den Bergen treffen Verführung und romantische Stunden zu zweit auf Widersacher, Adrenalin und eine Entführung. Ein exklusives «Sneak Peak» des Films gibt es bereits vorab auf der Café Royal Facebook-Seite.

Doch Café Royal schickt nicht nur den Geheimagenten, sondern auch die User auf eine Mission im Auftrag des guten Geschmacks: Die Entführung der jungen Schönen sowie der Raub der Kaffeekapseln durch Dr. Bad Taste kann der Geheimagent Robbie Williams so nicht hinnehmen – doch für das Aufspüren des Widersachers braucht er Hilfe. Über verschiedene Online-Kanäle werden die User mit Hinweisen versorgt und dazu aufgefordert, den Geheimagenten bei der Suche zu unterstützen. Belohnung inklusive.

160309_Delica_Pressemitteil

Link zum Spiel

Die Kampagne wird im März in Frankreich und in der Schweiz lanciert, weitere Märkte folgen im Verlauf des Jahres.

Verantwortlich bei Delica: Raphael Gugerli (CEO), Aurel Keller (Leitung Marketing Kaffee und Verkauf Schweiz) Alexandra Schliepe (Leitung Marketing Communications), Marcel Berg (Senior Marketing Communications Manager), Damian Kirtz (Leitung EBusiness und Online-Marketing). Verantwortlich bei Neverest (Agency Producing)/ Markenfilm (Produktion): Marc Schölermann (Regie), Infected Hamburg (Postproduktion), Sizzer Music Amsterdam, Boris Salchow Music for Picture (Musik). Verantwortliche Agenturen: Serviceplan Suisse (Werbung), Plan.Net Suisse (Digital), Serviceplan Public Relations Suisse (PR & Medienstelle).
 

Weitere Artikel zum Thema