Goldbach Group erweitert Partnerschaft mit Zattoo

Goldbach Group und Zattoo Schweiz vermarkten künftig in enger Zusammenarbeit das Werbeinventar des Internet-TV-Anbieters in der Schweiz. Goldbach ist dabei seit 1. März 2016 alleiniger Vermarktungspartner von Zattoo.

Die Vermarktung des Schweizer Werbeinventars wird exklusiv durch die Sales-Teams von Zattoo und Goldbach vorgenommen. Dabei ist die Goldbach Group AG für die Aggregation von Web-TV Sendern und die Bündelung qualitativer InStream-Videoformate zuständig. Die Zattoo Schweiz AG konzentriert sich auf die Vermarktung der Zattoo Single Sites für Video, Display, Content und Newsletter.

zattoogoldbach_0
Oliver Knappmann (Zattoo) und Alexander Duphorn (Goldbach).

Zattoo bringt seit 2006 Live-TV ins Internet und bietet eine Auswahl an Online-TV-Sendern von über 200 Programmen in der Schweiz. Laut Erhebungen von NET-Metrix, erreicht Zattoo mit seinem Service bis zu einer Millionen Unique Clients pro Monat.

 

Weitere Artikel zum Thema