HWZ: Marcom Suisse übernimmt Patronat für CAS

Für den Studiengang CAS Marketing Communications der HWZ wurde ein weiterer Patronatspartner gewonnen: Neu stösst Marcom Suisse zu den bestehenden Partnern Leading Swiss Agencies und SWA Schweizer Werbe-Auftraggeberverband dazu.

Damit wird die Marketing-Kommunikations-Weiterbildung an der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ noch breiter in der Schweizer Marketing- und Kommunikationsbranche verankert wie Stefan Vogler ausführt. Der Unternehmensberater für Branding, Marketing und Kommunikation, der diesen Studiengang seit Sommer 2015 leitet, meint: «Beide führenden Verbände sind schon an Bord und empfehlen unseren Studiengang ihren Mitgliedern. Mit Marcom Suisse folgt nun eine Vereinigung der Marketing-Executives.»
 

Do 18.02.2016 - 11:50

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.