Republica: Wählen statt warten bei The Beef Burger

Für die Lancierung von The Beef Burger hat Republica im Auftrag von Sportgastro die Markenentwicklung, das Interior Design und eine interaktive Brand-Experience – unter dem Motto «Build your Burger» – erarbeitet.

Im November hat The Beef Steakhouse mit The Beef Burger – einem Joint Venture der Sportgastro mit der Genossenschaft Migros Aare – Gesellschaft erhalten. Das «to go»-Konzept an der Marktgasse 44 orientiert sich an einer jüngeren, mobilen Kundschaft. Im Fokus des von Republica in Zusammenarbeit mit der Sportgastro entwickelten Customer- Experience-Prozesses stand das Motto «Build your Burger» mit der Idee, das Genusserlebnis der Kundinnen und Kunden bereits an der Eingangstür beginnen zu lassen.

Republica_laden.jpg

So können die Fleischfreunde ihren Burger nach dem Bestellen begleiten und nehmen am Schluss das nach ihren individuellen Wünschen mit zahlreichen Brotsorten, unterschiedlichen Fleischmengen sowie allerlei Extras und Saucen gestaltete Produkt in Empfang. Die Auswahl wird dabei erleichtert von attraktiven Menu-Screens. Damit bedeutet Anstehen erleben – und nicht nur warten.

Republica_build_0.jpg

Beim Interior Design bleibt der Büffelkopf, der auch The Beef Steakhouse ziert, ein prägendes Element. Für die CI-/CD-Ausgestaltung entwickelte Republica die Farben und die Typologie von The Beef Steakhouse weiter. Um den Kundinnen und Kunden das «Build your Burger»-Prinzip anschaulich zu erklären, wurden eine animierte Website, ein attraktiver Motion Spot sowie im Lokal aufliegende Flyer und Postkarten realisiert.

Republica_verpackung.jpg

Republica gestaltete zudem das gesamte Verpackungsdesign wie beispielsweise das Burger-Einwickelpapier, die Pommes-Frites-Tüten oder die Saucenbehälter.
 

Fr 05.02.2016 - 14:38
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.