Hits von Welt, News von hier

Bei Radio SRF 1 treffen die grossen Hits der 60er bis 90er Jahre auf umfangreiche regionale
Berichterstattung. Diese Kombination ist ab jetzt nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen – in der
von Scholz & Friends entwickelten Kampagne.

Sie bringt die Verbindung von Welthits und regionalem Fokus humorvoll auf den Punkt – in TV, Print, Online-Bannern, Promotions, Radiotrailern und redaktionellen Formaten. Und lädt dazu ein, Radio SRF 1 neu zu entdecken. Denn gerade durch seine Bandbreite bietet der Sender alles, was die Hörer bewegt – ob Musik oder Thema. Und deshalb ist Radio SRF 1 für seine Hörer das, was der neue Claim verspricht: Eins für mich.

1_SRF1_Inserat-Biel_210x143.jpg
(Link zum Spot)

2_owRes_SFR1_Inserat-Erlach.jpg
(Link zum Spot)

3_SFR1_Inserat-Bubikon_209x.jpg

4_LowRes_SFR1_Inserat-Girls.jpg

5_Inserat-Crevette_220x140m.jpg

Verantwortlich bei Scholz & Friends: Wim Lanz, Avsar Yildiz, Martina Miani, Manuela Miksa, Dan Nessler, Christian Vosshagen, Thomas Müller, Thomas Ammann, Lukas Frei (Kreation), Britta Wild, Mathias Rösch, Fabian Röthlisberger (Strategie und Beratung).

Di 10.11.2015 - 17:13

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.