Best of Swiss Apps: Die Masterkandidaten 2015
Die Jury von Best of Swiss Apps hat die Master-Kandidaten des Jahres veröffentlicht. Zur Wahl stehen in diesem Jahr 13 Projekte, die aus der Sicht der Jury die Auszeichnung verdient haben.
Auf dieser Grundlage entscheidet sich, gemeinsam mit dem Votum des Publikums an der Preisverleihung vom 12. November 2015, wer Master of Swiss Apps 2015 wird.
Diese Projekte sind die potenziellen Master of Swiss Apps 2015:
App | Auftraggeber | Auftragnehmer |
20 Minuten | 20 Minuten, c/o Tamedia |
iAgentur |
Gross. Stadt. Jagd | Mercedes-Benz Schweiz |
Jeff Communications |
GVApp | Genève Aéroport |
Atipik Sarl |
Migros App | Migros-Genossenschafts-Bund |
deepblue networks AG |
Milling Game | Bühler |
Bitforge |
NEMO | Post CH |
Post CH |
Paymit | SIX, UBS und Zürcher Kantonalbank |
Verschiedene (siehe Einreichungswebseite) |
Schweizer Fleisch Academy | Proviande |
Apps with love GmbH |
Sherpany Boardroom | Sherpany |
Sherpany |
Swiss Snow Report | Schweiz Tourismus |
iosphere |
Twint | Twint |
Appswithlove | AdNovum Informatik |
Viadi – Die schnelle Fahrplan-App | Ubique Engineering GmbH |
Ubique Engineering GmbH |
ZVV-Tickets | Zürcher Verkehrsverbund ZVV |
MNC Mobile News Channel |
An der Award Night von Best of Swiss Apps vom 12. November 2015 werden für jede der Kategorien die besten Projekte prämiert. Auch wird das «beliebteste Projekt unter den Besten» erkoren: Der Master of Swiss Apps 2015. Der Titel krönt dasjenige Schweizer Projekt, welches sowohl von der professionellen Jury, unserer Leserschaft und dazu noch vom Saalpublikum und über alle Kategorien hinweg als besonders gelungen erachtet wird. Die Werbewoche ist Medienparter des Awards.
Alle Infos zu den nominierten Apps unter: Bestofswissapps.ch