Leo Burnett Schweiz: Gemüse aus bester Bio-Erde

Für Bio Suisse hat Leo Burnett Schweiz die Botschaft «Die beste Erde macht das beste Gemüse» auf drei Printsujets plakativ auf den Punkt gebracht.

Bio-Landbau beginnt beim Boden. Beispielsweise wird die Erde rein organisch gedüngt. Dadurch weist der Boden eine deutlich höhere Biodiversität auf, was ihn wiederum nährstoffreicher macht und auflockert. Und jedes fünfte Jahr liegen die Felder zur Regenation brach. Kein Wunder, wächst aus solchen Böden äusserst gesundes, schmackhaftes Gemüse.

BS_GEMUESE_PROMO_1.jpg

BS_GEMUESE_PROMO_2.jpg

BS_GEMUESE_PROMO_3.jpg

Am POS-Stand können die Kunden die Bio-Erde hautnah erleben.

BS_GEMUESE_PROMO_4.jpg

Verantwortlich bei Bio Suisse: Jürg Schenkel (Marketingleiter), Flavia Müller (Projektleitung Marketingkommunikation Veranstaltungen). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Pedro Moosmann (AD), Martin Arnold (Text), Johannes Raggio, Pablo Schencke (CD), Michael Gassler, Ingrid Zumkehr, Andrea Aegerter (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying), Rico Rosenberger (Fotograf), Goldschnitt/Flurin Müller (Modellbau).
 

Fr 09.10.2015 - 11:25

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.