Herger Imholz: Neue Schritte und Wege

Neuorganisation: Herger Imholz macht einen weiteren Schritt. Personell, unternehmerisch und strategisch.

Herger Imholz organisiert sich neu. Mitte September 2015 hat Yves Herger das Aktienpaket des Unternehmens zu 100 Prozent übernommen. «Ich danke meinem bisherigen Geschäftspartner Sämi Imholz für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünsche ihm bei der beruflichen Neuorientierung viel Erfolg.» Mathias Bamert bleibt Geschäftsleiter. Die 14-köpfige Designagentur mit Büros in Uri und Zürich konzentriert sich künftig noch stärker auf ihre Kernkompetenzen Markenstrategie, Markenkonzeption, Markendesign und Markenführung. Dies in den Disziplinen Print, Web, Bewegtbild und Ton. Ziel ist es laut Mitteilung, die Kunden noch umfassender im Bereich der visuellen Markenbildung zu beraten. «Nur höchste Qualität bis ins Detail ist gut genug» betont Yves Herger. «Ich freue mich, mit meinem fachkompetenten Team auch weiterhin unsere treuen Kunden in die Zukunft begleiten zu dürfen.»

HI-Foto-Medienmitteilung
Die Herger Imholz Führungscrew, von links: Yves Herger (Inhaber und Creative Director), Mathias Bamert (Geschäftsleiter), Beat Schuler (Leiter Administration) und Philipp Michel (Art Director)

Weitere Artikel zum Thema